Prodir DS6 NEU
Sein ausgewogenes Spiel mit verschiedenen Oberflächen überzeugt schon in der Basis-Version. Optionen wie Soft Touch, galvanisierte Druckknöpfe und Spitzen aus Metall unterstreichen die wertige Formensprache des neuen DS6 noch zusätzlich.
Prodir DS3
Wirkliche Designklassiker sind selten. Sie behalten über Jahre ihre besondere Faszination jenseits kurzfristiger Moden und Trends. Der DS3 ist eine solche Ikone. Seine zeitlose Wertigkeit steht für nachhaltig glaubwürdige Botschaften - für die Kraft, die nur das Original hat.
Prodir DS10
Das hochwertige Schreibgerät besticht durch den Kontrast des formschönen Metallclips zur samtweichen Soft Touch Oberflache. Ausgewählte, kontemporäre Farben und ein verchromter oder satinierter Druckknopf runden den sehr wertigen Eindruck ab. Ausgezeichnet mit dem IF Product Design Award für herausragendes Design.
Prodir QS02
Die fein strukturierte Gehäuseoberfläche des neuen QS02 zieht sofort alle Blicke auf sich. Das unverwechselbare, wertige Muster wird im Spritzguss in das Gehäuse eingebracht. Der minimalistische Clip setzt das Logo wertig in Szene.